Köln Kunst VorOrt-Forum
Köln Kunst VorOrt-Forum » Kunstveranstaltungen » Dellbrücker KUNST-MEILE » Juryentscheid » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Juryentscheid 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogi Bell Bogi Bell ist weiblich
Supermoderatorin - Koord. KÖLN-KUNST-VORORT 2010

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Köln

Achtung Juryentscheid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Künstlerinnen und Künstler,

die Jury hat entschieden. Alle Bewerber und Bewerberinnen werden innerhalb dieser Woche schriftlich benachrichtigt werden.

Ich wünsche allseits eine schöne und kreative Woche,
Bogi.
14.04.2008 08:56 Bogi Bell ist offline E-Mail an Bogi Bell senden Homepage von Bogi Bell Beiträge von Bogi Bell suchen Nehmen Sie Bogi Bell in Ihre Freundesliste auf
holzenthal holzenthal ist männlich
KÖLN-KUNST-VORORT Jungspund

images/avatars/avatar-73.jpg

Herkunft: wohnhaft in köln

RE: Juryentscheid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nach der stille hier auf der seite muss ich mal anfangen.

hallo, bin leider nicht genommen worden Heulsuse
schade, aber es gilt die devise Augenzwinkern "neues spiel, neues glück" , ich werds beim nächsten mal wieder wagen. danke an die jury für die arbeit, die ihr gemacht habt.

gruss rudolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von holzenthal: 17.04.2008 16:58.

17.04.2008 16:56 holzenthal ist offline E-Mail an holzenthal senden Homepage von holzenthal Beiträge von holzenthal suchen Nehmen Sie holzenthal in Ihre Freundesliste auf
Bogi Bell Bogi Bell ist weiblich
Supermoderatorin - Koord. KÖLN-KUNST-VORORT 2010

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Bogi Bell
RE: Juryentscheid Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von holzenthal
schade, aber es gilt die devise Augenzwinkern "neues spiel, neues glück" , ich werds beim nächsten mal wieder wagen. danke an die jury für die arbeit, die ihr gemacht habt.

Lieber Rudolf, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal oder in Lindenthal!?!??
Deine Einstellung ist super und nur wer, so wie du, positiv denkt, kommt voran, auch wenn man manchmal einen Schritt zurück gehen oder stehen bleiben muss - wichtig ist eben nur, dass man in Bewegung bleibt Augenzwinkern

Zum Trost: es waren sehr viele Bewerber, die Jury hatte ordentlichRespekt! zu tun.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nun müssten eigentlich ALLE Bewerberinnen und Bewerber ihren entsprechenden Bescheid erhalten haben.

>>>>>>

Ich bitte alle, die, die genommen wurden, an dieser Stelle darum, möglichst früh mit ihrem Geschäft Kontakt aufzunehmen und sich persönlich vorzustellen. Nur so können vorab offene Fragen und bereits vorhandene Vorstellungen beiderseits abgeklärt werden.

Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne Rede & Antwort und biete meine Hilfe an unter:
einer private Nachricht hier im Forum
oder einer eMail an info@koeln-kunst-vorort.de
sowie per Telefon 0 22 1. 88 750 25
18.04.2008 08:27 Bogi Bell ist offline E-Mail an Bogi Bell senden Homepage von Bogi Bell Beiträge von Bogi Bell suchen Nehmen Sie Bogi Bell in Ihre Freundesliste auf
Petra Müllewitsch Petra Müllewitsch ist weiblich
KÖLN-KUNST-VORORT Kenner

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Leverkusen

Zitat:
Original von Bogi Bell

Deine Einstellung ist super und nur wer, so wie du, positiv denkt, kommt voran, auch wenn man manchmal einen Schritt zurück gehen oder stehen bleiben muss - wichtig ist eben nur, dass man in Bewegung bleibt Augenzwinkern

Du sagst es... Bogi und andere Mütter haben auch schöne Töchter,
damit meine ich schließlich gibt es reichlich Ausschreibungen / Ausstellungsangebote.

Also laßt Euch nicht entmutigen und versucht es weiter.

Nach Vorne schauen und marschieren großes Grinsen

18.04.2008 09:48 Petra Müllewitsch ist offline E-Mail an Petra Müllewitsch senden Homepage von Petra Müllewitsch Beiträge von Petra Müllewitsch suchen Nehmen Sie Petra Müllewitsch in Ihre Freundesliste auf
Broichhagen Broichhagen ist männlich
Teilnehmer der Lindenthaler Street Gallery 2007

images/avatars/avatar-71.jpg

Herkunft: Porz-Eil

Hallo Ihr Lieben,

ich habe ebenfalls eine Absage bekommen.

Schade, ich hätte mich gefreut.

Was lernen wir daraus. Nicht aufgeben und einfach weiter machen.

Vielleicht klappt es ja beim nächsten mal. Augenzwinkern

Ich wünsche allen, die ausgewählt wurden viel Erfolg und vor allem Spaß Grinsen bei der Ausstellung.

Ich Euch ein wundervolles Wochenende. Ballon

LG

Dieter

19.04.2008 12:45 Broichhagen ist offline E-Mail an Broichhagen senden Homepage von Broichhagen Beiträge von Broichhagen suchen Nehmen Sie Broichhagen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Köln Kunst VorOrt-Forum » Kunstveranstaltungen » Dellbrücker KUNST-MEILE » Juryentscheid

Impressum, Regeln und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 617 | Seitenabrufe gestern: 1.015 | Seitenabrufe 2007: 1.292.212
Seitenabrufe 2008: 1.205.453 | Seitenabrufe 2009: 907.421 | Seitenabrufe 2010: 293.714
© 2007 - 2010 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH