Köln Kunst VorOrt-Forum
Köln Kunst VorOrt-Forum » Kunstveranstaltungen » Dellbrücker KUNST-MEILE » Katalog Dellbrücker KUNST-MEILE 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Katalog Dellbrücker KUNST-MEILE 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Musto Michael Musto ist männlich
Vorstandssprecher IG KÖLN VorOrt - Chef-Admin

images/avatars/avatar-125.jpg

Herkunft: Köln

Katalog Dellbrücker KUNST-MEILE 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freundinnen und Freunde der KÖLN-KUNST-VORORT,

ich freue mich, rund eine Woche vor der Verteilung, den Katalog der 7. Dellbrücker KUNST-MEILE 2009 im Rahmen von KÖLN-KUNST-VORORT hier schon online vorstellen zu dürfen (siehe Anhang).

Ich möchte nicht versäumen, mich bei unserer Projektkoordinatorin Lena Laum, dem Vorsitzenden der Jury, Dr. Michael Euler-Schmidt, Christa Schulte von Kultcrossing, stellvertretend für die Arbeit der Jury und allen Sponsoren, an der Spitze aller Unternehmen, die Kölner Bank eG, zu bedanken.

Ein Dank geht auch an den Schirmherrn, Oberbürgermeister Fritz Schramma, der an der Preisverleihung und Vernissage am 07.06.2009 - 11:30 Uhr - Kölner Bank - Dellbrücker Hauptstraße 135-137 - 51069 Köln, zugegen sein wird.

Sie sind herzlich zur Vernissage eingeladen. Kommen Sie am 7. Juni 2009 in die Kölner Bank und geniessen Sie im Anschluss einen verkaufsoffenen Galerie-Sonntag auf der Dellbrücker Hauptstraße von 13:00 bis 18:00 Uhr.

Dellbrück freut sich auf Sie vom 7. bis 13. Juni 2009!

Herzlichst,
Ihr

Michael Musto

Dateianhang:
pdf 7.Kunstmeile_webneu.pdf (734,42 KB, 1.199 mal heruntergeladen)
22.05.2009 19:10 Michael Musto ist offline E-Mail an Michael Musto senden Homepage von Michael Musto Beiträge von Michael Musto suchen Nehmen Sie Michael Musto in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Köln Kunst VorOrt-Forum » Kunstveranstaltungen » Dellbrücker KUNST-MEILE » Katalog Dellbrücker KUNST-MEILE 2009

Impressum, Regeln und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 530 | Seitenabrufe gestern: 1.015 | Seitenabrufe 2007: 1.292.212
Seitenabrufe 2008: 1.205.453 | Seitenabrufe 2009: 907.421 | Seitenabrufe 2010: 293.627
© 2007 - 2010 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH