Köln Kunst VorOrt-Forum
Köln Kunst VorOrt-Forum » Kunstveranstaltungen » Dellbrücker KUNST-MEILE » Bewerbungsfrist verlängert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewerbungsfrist verlängert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogi Bell Bogi Bell ist weiblich
Supermoderatorin - Koord. KÖLN-KUNST-VORORT 2010

images/avatars/avatar-90.jpg

Herkunft: Köln

Achtung Bewerbungsfrist verlängert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Liebe Künstler und Künstlerinnen!

Aufgrund der großen Nachfrage verlängern wir die Bewerbungsfrist
für die 6. Dellbrücker KUNST-MEILE 2008 bis einschliesslich Dienstag, den 18. März 2008.

Wenn Sie sich nun für die 6. Dellbrücker Kunstmeile 2008 bewerben möchten, dann senden Sie bitte Fotos der Kunstwerke, die Sie ausstellen möchten, an nachstehende Adresse:

KÖLN-KUNST-VORORT
IG KÖLN VorOrt e.V. c/o Musto
Zu Hd Herr Michael Musto
Gotenring 2
50679 Köln

Ihre Bewerbung sollte folgenden Inhalt haben:

* Fotos oder Ausdrucke von Ihren Kunstwerken (rückseitig!! mit Name und Werktitel beschriftet)
* eine kurze Beschreibung eingereichter Werke
* Hinweise auf evtl. frühere Austellungen
* eine Kurzbiografie

Viel Glück!!!!

Bogi.
13.03.2008 14:36 Bogi Bell ist offline E-Mail an Bogi Bell senden Homepage von Bogi Bell Beiträge von Bogi Bell suchen Nehmen Sie Bogi Bell in Ihre Freundesliste auf
D.Gaiser D.Gaiser ist männlich
KÖLN-KUNST-VORORT Grünschnabel

RE: Bewerbungsfrist verlängert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bogi,

noch eine ganz dumme Frage von einem blutigen Newbie:
wieviele Werke sollte man einreichen?

Gruß

D. Gaiser
14.03.2008 08:03 D.Gaiser ist offline E-Mail an D.Gaiser senden Beiträge von D.Gaiser suchen Nehmen Sie D.Gaiser in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Bogi Bell
RE: Bewerbungsfrist verlängert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Hallo Bogi,

noch eine ganz dumme Frage von einem blutigen Newbie:
wieviele Werke sollte man einreichen?

Hallo und herzlich willkommen!
Es gitbt doch keine dummen Fragen Augenzwinkern

Ich halte 3-6, maximal 8 Arbeiten für geeignet.

Liebe Grüße und viel Erfolg, Bogi
14.03.2008 10:30 Bogi Bell ist offline E-Mail an Bogi Bell senden Homepage von Bogi Bell Beiträge von Bogi Bell suchen Nehmen Sie Bogi Bell in Ihre Freundesliste auf
Photero Photero ist männlich
Super Moderator

images/avatars/avatar-89.jpg

Herkunft: Bergisch Gladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

WARUM wird der Termin verlängert ?

Zitat Bogi :
Aufgrund der großen Nachfrage...

Ist mir irgendwie nicht klar !

Was hat denn nun den Ausschlag für die Verlängerung gegeben ?

Gruss,
Photero

16.03.2008 12:20 Photero ist offline E-Mail an Photero senden Homepage von Photero Beiträge von Photero suchen Nehmen Sie Photero in Ihre Freundesliste auf
alonsodesign alonsodesign ist weiblich
Super Moderatorin

images/avatars/avatar-110.jpg

Herkunft: Kürten

Verlängerung ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

... würde mich auch brennend interessieren,

Wenn Termine feststehen, sollte man sich daran halten ?!
Oder?!????

Oder sind noch soviele Künstler, die den Termin verpasst haben???

lieben Gruß
Carolina
16.03.2008 12:30 alonsodesign ist offline E-Mail an alonsodesign senden Homepage von alonsodesign Beiträge von alonsodesign suchen Nehmen Sie alonsodesign in Ihre Freundesliste auf
Florian Musch Florian Musch ist männlich
KÖLN-KUNST-VORORT Kenner

images/avatars/avatar-68.jpg

Herkunft: Köln - Dellbrück

RE: Verlängerung ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Da du so fragst...bei mir war es dieses wie letztes Jahr wieder ziemlich knapp...und es wäre doch schade wenn man abgelehnt wird nur weil man es nicht auf die Reihe bekommt, Termine einzuhalten...Da sollten andere Kriterien wichtiger sein...vor allem wo das doch als Künstlerkrankheit bekannt ist Augenzwinkern
aber eine Frage habe ich auch noch...wann erfahren wir ungefähr, ob wir dabei sind oder nicht...Danke schonmal fürs antworten

und liebe Grüße

www.gedankenwald.org Flucht
16.03.2008 15:31 Florian Musch ist offline E-Mail an Florian Musch senden Homepage von Florian Musch Beiträge von Florian Musch suchen Nehmen Sie Florian Musch in Ihre Freundesliste auf
Michael Musto Michael Musto ist männlich
Vorstandssprecher IG KÖLN VorOrt - Chef-Admin

images/avatars/avatar-125.jpg

RE: Verlängerung ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Es soll auch einigen

- die nachweislich krank waren,
- wo die Unterlagen verloren gegangen sind usw.

auch noch eine Chance gegeben werden. Aber wenn das nicht gewünscht wird, dann machen wir das das nächste Mal nicht mehr.
16.03.2008 15:33 Michael Musto ist offline E-Mail an Michael Musto senden Homepage von Michael Musto Beiträge von Michael Musto suchen Nehmen Sie Michael Musto in Ihre Freundesliste auf

Die Jury tagt in Kürze.

Wir werden Ende des Monats die Briefe oder E-Mails rausschicken.
16.03.2008 15:35 Michael Musto ist offline E-Mail an Michael Musto senden Homepage von Michael Musto Beiträge von Michael Musto suchen Nehmen Sie Michael Musto in Ihre Freundesliste auf
Super Moderatorin

.. so war es natürlich nicht gemeint.

War halt interessiert, warum die Abgabe verschoben wurde,
da der Termin schon lange bekannt war.

Ich wollte dazu noch sagen, das Ihr die Sache prima macht und
schon wisst was zu tun ist.

Vielen Dank und bis bald
Lieben Gruß
Carolina
16.03.2008 18:51 alonsodesign ist offline E-Mail an alonsodesign senden Homepage von alonsodesign Beiträge von alonsodesign suchen Nehmen Sie alonsodesign in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von alonsodesign
.. so war es natürlich nicht gemeint.

War halt interessiert, warum die Abgabe verschoben wurde,
da der Termin schon lange bekannt war.

Ich wollte dazu noch sagen, das Ihr die Sache prima macht und
schon wisst was zu tun ist.

Vielen Dank und bis bald
Lieben Gruß
Carolina

Danke. Prost!

Grüße
Michael
16.03.2008 18:55 Michael Musto ist offline E-Mail an Michael Musto senden Homepage von Michael Musto Beiträge von Michael Musto suchen Nehmen Sie Michael Musto in Ihre Freundesliste auf
Super Moderatorin

.... beim nächsten Treff stossen wir an Prost!

Lieben Gruß
Carolina
16.03.2008 18:57 alonsodesign ist offline E-Mail an alonsodesign senden Homepage von alonsodesign Beiträge von alonsodesign suchen Nehmen Sie alonsodesign in Ihre Freundesliste auf
Petra Müllewitsch Petra Müllewitsch ist weiblich
KÖLN-KUNST-VORORT Kenner

images/avatars/avatar-81.jpg

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Seit wann muß sich ein Veranstalter gegenüber Bewerber rechtfertigen,wieso und warum was gemacht wird... mmh sie werden Ihre Gründe haben.

Wie Ihr es macht ... macht Ihr es gut großes Grinsen

Grüße Petra

17.03.2008 04:35 Petra Müllewitsch ist offline E-Mail an Petra Müllewitsch senden Homepage von Petra Müllewitsch Beiträge von Petra Müllewitsch suchen Nehmen Sie Petra Müllewitsch in Ihre Freundesliste auf
Super Moderatorin

.... kein Kommentar ....
17.03.2008 08:06 alonsodesign ist offline E-Mail an alonsodesign senden Homepage von alonsodesign Beiträge von alonsodesign suchen Nehmen Sie alonsodesign in Ihre Freundesliste auf
Marcel Volbach Marcel Volbach ist männlich
Teilnehmer der 5. Dellbrücker KUNST-MEILE

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland, Köln(-Porz)

Na wunderbar.. nun hab ich meine Arbeiten bzw. Fotos dieser schon eingereicht, allerdings ohne kurze Beschreibung (Wie soll diese eigentlich aussehen? Reichen Angaben zu Größe, Malgrund, Material etc. ?), ohne Hinweise auf frühere Ausstellungen und ohne Kurzbiografie. Ich wusste nicht, dass all diese Angaben nötig sind.

Nun ja, dann werde ich wohl morgen noch einen Brief abschicken müssen.. ich hoffe, das geht in Ordnung und ist nicht zu kompliziert.. ?

Oder wäre es auch möglich diese Daten per Mail oder über das Forum einzureichen?

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar."
- Paul Klee

"Die Kunst ist eine Harmonie parallel zur Natur."
- Paul Cézanne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marcel Volbach: 17.03.2008 20:37.

17.03.2008 20:33 Marcel Volbach ist offline E-Mail an Marcel Volbach senden Homepage von Marcel Volbach Beiträge von Marcel Volbach suchen Nehmen Sie Marcel Volbach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel Volbach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marcel Volbach: - YIM-Name von Marcel Volbach: - MSN Passport-Profil von Marcel Volbach anzeigen

Hallo Marcel,
hier im Forum ist des öfteren beschrieben, was eine Bewerbung zu beinhalten hat.
Ist aber nicht so schlimm, mache es einfach fertig und bringe es zur Post - es gilt der Poststempel.
Zur kurzen Beschreibung: Material, Größe und Entstehungsjahr sind schon wichtige und nötige Informationen, die im Prinzip schon reichen. Vielleicht hast du dir (und das glaube ich fest) etwas bei deiner Arbeit gedacht, was sie z.B. transportieren soll, oder aber was dich dazu bewegt hat sie anzufertigen und möchtest dies in schriftlicher Form mitteilen...!?
Alles Gute und viel Glück,
Bogi.
17.03.2008 23:18 Bogi Bell ist offline E-Mail an Bogi Bell senden Homepage von Bogi Bell Beiträge von Bogi Bell suchen Nehmen Sie Bogi Bell in Ihre Freundesliste auf
Marcel Volbach Marcel Volbach ist männlich
Teilnehmer der 5. Dellbrücker KUNST-MEILE

images/avatars/avatar-138.gif

Herkunft: Deutschland, Köln(-Porz)

Hallo Bogi,

es tut mir leid, dass ich es übersehen habe. Ich hoffe nur, ich bereite nun nich zu viele Umstände. In wenigen Stunden werde ich zum Briefkasten laufen und schon wird das Nötige auf dem Weg zu euch sein Augenzwinkern

Material, Größe und Erscheinungsjahr habe ich bereits auf den Rückseiten den jeweiligen Bilden vermerkt, aber ich werde es auch gerne nochmal schön sauber und ordentlich auflisten. Und ja, meine Bilder sind zumeist recht, ich nenne es mal "bedeutungsschwanger", das gebe ich zu. Aber zu jedem einzelnen nun eine Erklärung abzugeben wäre sicher unangebracht. Von daher werde ich ein paar allgemeine Worte über meine Arbeit verfassen, denke ich..

Vielen lieben Dank für diese freundliche Auskunft und die Glückwünsche! smile

Volbach

"Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar."
- Paul Klee

"Die Kunst ist eine Harmonie parallel zur Natur."
- Paul Cézanne
18.03.2008 02:52 Marcel Volbach ist offline E-Mail an Marcel Volbach senden Homepage von Marcel Volbach Beiträge von Marcel Volbach suchen Nehmen Sie Marcel Volbach in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marcel Volbach in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Marcel Volbach: - YIM-Name von Marcel Volbach: - MSN Passport-Profil von Marcel Volbach anzeigen
Super Moderatorin

Hallo Marcel,

das ist ja schön, jetzt kann man auch ein nettes Bild sehen ;.)) Grinsen

lieben Gruß
Carolina
18.03.2008 16:45 alonsodesign ist offline E-Mail an alonsodesign senden Homepage von alonsodesign Beiträge von alonsodesign suchen Nehmen Sie alonsodesign in Ihre Freundesliste auf
lilith brockhaus lilith brockhaus ist weiblich
KÖLN-KUNST-VORORT Grünschnabel

Herkunft: köln

hallo, ich bin lilith, ich hab mich immer noch nicht vorgestellt (ich habs noch nicht geschafft die kb-zahl meiner bilder zu verkleinern), was ich in kürze vielleicht endlich auf die reihe kriegen werdefröhlich . ich hab da noch eine frage, und zwar habe ich bei der kurzen beschreibung zu den einzelnen bildern nicht geschrieben wann sie ungefähr enstanden sind und wie groß sie sind, sondern `nur`was ich mir dabei gedacht habe...... muss ich da jetzt noch was hinterherschicken? und gibt es ein bestimmtes mindestalter ab dem man sich bewerben kann? ich denke ich bin mit dreizehn die jüngste..?
lieben gruß, lilith
19.03.2008 20:40 lilith brockhaus ist offline E-Mail an lilith brockhaus senden Beiträge von lilith brockhaus suchen Nehmen Sie lilith brockhaus in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lilith brockhaus anzeigen
Super Moderatorin

hallo lilith,

das ist schön hier so eine junge Künstlerin zu treffen !

vielleicht kann man ja einige deiner Werke hier sehen.

Frohe Ostern
Carolina
24.03.2008 13:05 alonsodesign ist offline E-Mail an alonsodesign senden Homepage von alonsodesign Beiträge von alonsodesign suchen Nehmen Sie alonsodesign in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von lilith brockhaus
ich hab da noch eine frage, und zwar habe ich bei der kurzen beschreibung zu den einzelnen bildern nicht geschrieben wann sie ungefähr enstanden sind und wie groß sie sind, sondern `nur`was ich mir dabei gedacht habe...... muss ich da jetzt noch was hinterherschicken?

Hallo lilith
du brauchst nichts mehr hinterher schicken Augenzwinkern deine Beschreibung reicht aus.

Zitat:
Original von lilith brockhaus
und gibt es ein bestimmtes mindestalter ab dem man sich bewerben kann? ich denke ich bin mit dreizehn die jüngste..?

Das bist du - und ich finde es klasse, dass du so kreativ bist und dich so engagierst! Respekt!
Ein Mindestalter ist mir nicht bekannt - ich drücke dir die Daumen.

Liebe Grüße
Bogi.
28.03.2008 12:21 Bogi Bell ist offline E-Mail an Bogi Bell senden Homepage von Bogi Bell Beiträge von Bogi Bell suchen Nehmen Sie Bogi Bell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Köln Kunst VorOrt-Forum » Kunstveranstaltungen » Dellbrücker KUNST-MEILE » Bewerbungsfrist verlängert

Impressum, Regeln und Nutzungsbedingungen

Seitenabrufe heute: 622 | Seitenabrufe gestern: 1.015 | Seitenabrufe 2007: 1.292.212
Seitenabrufe 2008: 1.205.453 | Seitenabrufe 2009: 907.421 | Seitenabrufe 2010: 293.719
© 2007 - 2010 Konzept, Design, Realisation & Hosting by MUSTO - All rights reserved - Forensoftware: Burning Board entwickelt von WoltLab GmbH